Forum > Catering auf der LAN

Forum >> Causeitsfun LAN #2 > Catering auf der LAN
Antwort erstellen
Autor Thema: Catering auf der LAN
Nimanfu
12.04.2019 um 20:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: causeitsfun
Postings: 3

Moin,

eins vorweg: Ja, Eigenverpflegung ist erlaubt. Hierfür steht sowohl ein Kühlschrank bereit, als auch ein Wasserkocher.

Aber warum die "Gourmet 5-Minuten-Terrine" schlabbern, wenn wir dieses Mal einen eigenen Catering-Service vor Ort haben? Ob Pizza, Pasta, Burger, Salat oder ein schöne Currywurst - da ist für jeden etwas dabei.

Schaut doch schon mal rein: http://causeitsfun.de/LAN/catering.pdf

Darüber hinaus haben wir für euch noch 30 Liter Freibier und mehrere Kisten Mineralwasser organisiert, die kostenfrei zur Verfügung stehen. Am Samstag und Sonntag gibt es dann auch noch Frühstück, das ebenfalls schon im Preis inbegriffen ist.

Und was ist mit Cola, Chips und Beef Jerky? Keine Ahnung worauf ihr so steht - besorgt´s euch doch selbst ;)
 
craNk
17.04.2019 um 17:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Oberkommando
Postings: 3

Wie sieht es mit einer Kaffeemaschine aus? Könnte eine mitbringen.

 
moritz
29.04.2019 um 20:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: causeitsfun
Postings: 3

Haben fürs Frühstück ne große Gastro-Kaffeemaschine. Wäre aber super, wenn du deine mitbringst, damit wir nicht die große Tagsüber anschmeißen müssen. :)

Grüße
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?